Was wir glauben
Wer wir sind
MCC Gemeinde Stuttgart MCC ist Kirche für alle
info[at]ufmcc.de
 

Sie befinden sich hier » Startseite » Veranstaltungen » Nachmittagsausflug in die Renninger Krippe

Nachmittagsausflug in die „Renninger Krippe“

Einladung

zum Nachmittagsausflug in die „Renninger Krippe"

am Samstag, den 19.01.2013

Liebe Mitglieder und Freunde der MCC Stuttgart,

wir laden euch herzlich zu einem gemeinsamen Besuch der „Renninger Krippe" ein!

Treffpunkt: Samstag, 19.01.13 um 14.30 Uhr am Eingang (Silberburgstr.) der S-Bahn-Station „Feuersee"- wir kaufen Gruppentickets für die Fahrt, die um 14.44 Uhr Richtung Weil der Stadt startet (S6).

In Malmsheim steigen wir aus und haben noch 8-10 Minuten ebenen Fußweg bis zur kath. Martinuskirche.

Dort hat jede/r genügend Zeit, sich die verschiedenen Szenen anzuschauen, zu fotografieren oder auch einfach einige ruhige Minuten in der Kirche zu sitzen.

Für die Hungrigen gibt es vor der Kirche Rote Wurst und Fleischküchle sowie warme und kalte Getränke.

Gegen 16.45 machen wir uns wieder auf den Rückweg. Ankunft an der Haltestelle „Feuersee" wird um 17.45 Uhr sein, so daß wir gegen 18 Uhr im Ludwigstift sein werden, rechtzeitig vor dem Gottesdienst.

Mehr Infos über die Renninger Krippe findet ihr auf der Seite www.KrippeRenningen.de

Was ist sonst noch wichtig:

Bitte (Klein)Geld mitbringen- für die Fahrtickets, für eine Spende (Eintritt ist frei) und evtl. Getränk oder Imbiss vor Ort. Es gibt in der Kirche auch verschiedene Dinge käuflich zu erwerben.

Und: bitte seid pünktlich, daß wir genügend Zeit haben, die Tickets zu lösen.

Organisiert wird der Ausflug von Susanne- falls ihr noch Fragen habt, einfach melden (Tel. 0176-30488091 oder über die facebook-Seite „Salz der Erde MCC Stuttgart").

Eure MCC Stuttgart


All Rights Reserved by MCC Salz der Erde Gemeinde Stuttgart e.V.



Wespenspinnen
Urlaub mit dem Rollstuhl

Kirche für lesben

Kirche für Schwule